• beneguem

Verpatzter Start ins neue Jahr und erneute Spielpause

Am Sonntag den 02.01.2022 war unsere SPG in Kufstein zu Gast. Gut eingestimmt wollte unsere Mannschaft die ersten 3 Punkte im Jahr 2022 einfahren. Es war ein schnelles und faires Spiel auf Augenhöhe, zeitweise mit mehr Spielanteil von unserer SPG. Abermals scheiterten die Scorpions an der Chancenauswertung. Die Torschussstatistik des zweiten Drittels spricht Bände: 7:27 Torschüsse für unsere Mannschaft - Spielstand: 2:1 für den HC Kufstein (Tor: Luca Jozwowski).

Zwei weitere Power Play Tore des HC Kufstein sicherten ihnen den Sieg. Der Unterzahltreffer von Daniel Fischnaller kam in der 58. Minute zu spät und somit unterlag unsere SPG dem HC Kufstein mit 4:2.


Der Spielbetrieb der Tiroler Landesliga wurde in dieser Woche erneut auf unbestimmte Zeit eingestellt. Es lässt sich noch nicht sagen wann bzw. ob der Spielbetrieb überhaupt noch einmal in dieser Saison aufgenommen wird.


Der Trainingsbetrieb darf sowohl bei der Kampfmannschaft als auch im Nachwuchs (Eislaufkindergarten und Kindertraining) fortgesetzt werden.


91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste Heimspiel der Scorpions verlief alles andere als nach Plan. Mit dem EHC Weerberg erwartete unser Team einen starken Gegner mit vielen routinierten Spielern in ihren Reihen. Kampfgeist und Di

In der zweiten Runde der Tiroler Landesliga waren unsere Scorpions zu Gast in Götzens. So wie in den letzten Jahren erwartete uns ein intensives und hart umkämpftes Spiel. Im ersten Drittel nahm die P

In der ersten Runde der Landesligasaison 2022/23 waren die Zugspitz Scorpions zu Gast beim Farmteam des HC Kufstein. Aufgrund von Urlaub, Krankheit etc. trat unsere Mannschaft ersatzgeschwächt die Aus