• beneguem

Heimpleite gegen den SV Silz

Gestern Abend waren die Silz Bulls im Eisstadion in Imst zu Gast. Unsere stark dezimierte Gruppe war auf einen Kräftekampf eingestellt, der auch über zwei Drittel relativ gut funktionierte. Die Gäste konnten von Anfang an das Spiel an sich reißen, doch unsere SPG hielt gut dagegen und konnte selbst mit einigen Chancen gefährlich werden. Der SV Silz war vor dem Tor kaltschnäuziger und konnte im ersten Drittel mit 0:2 in Führung gehen. Dasselbe Spiel ereignete sich im Mittelabschnitt: Unsere Mannschaft traf nichts und die Gäste kontrollierten das Spiel und erhöhten mit zwei weiteren Tore auf 0:4. Im Schlussabschnitt fehlten schlicht gesagt die Kräfte bei unserer Mannschaft und somit kam es zum Endstand von 0:9.


Nächste Woche spielt unsere SPG am Sonntag, den 21.11. um 17:30 Uhr in Kundl.

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das erste Heimspiel der Scorpions verlief alles andere als nach Plan. Mit dem EHC Weerberg erwartete unser Team einen starken Gegner mit vielen routinierten Spielern in ihren Reihen. Kampfgeist und Di

In der zweiten Runde der Tiroler Landesliga waren unsere Scorpions zu Gast in Götzens. So wie in den letzten Jahren erwartete uns ein intensives und hart umkämpftes Spiel. Im ersten Drittel nahm die P

In der ersten Runde der Landesligasaison 2022/23 waren die Zugspitz Scorpions zu Gast beim Farmteam des HC Kufstein. Aufgrund von Urlaub, Krankheit etc. trat unsere Mannschaft ersatzgeschwächt die Aus