• beneguem

Heimpleite gegen den SV Silz

Gestern Abend waren die Silz Bulls im Eisstadion in Imst zu Gast. Unsere stark dezimierte Gruppe war auf einen Kräftekampf eingestellt, der auch über zwei Drittel relativ gut funktionierte. Die Gäste konnten von Anfang an das Spiel an sich reißen, doch unsere SPG hielt gut dagegen und konnte selbst mit einigen Chancen gefährlich werden. Der SV Silz war vor dem Tor kaltschnäuziger und konnte im ersten Drittel mit 0:2 in Führung gehen. Dasselbe Spiel ereignete sich im Mittelabschnitt: Unsere Mannschaft traf nichts und die Gäste kontrollierten das Spiel und erhöhten mit zwei weiteren Tore auf 0:4. Im Schlussabschnitt fehlten schlicht gesagt die Kräfte bei unserer Mannschaft und somit kam es zum Endstand von 0:9.


Nächste Woche spielt unsere SPG am Sonntag, den 21.11. um 17:30 Uhr in Kundl.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das gestrige Heimspiel gegen den EHC Weerberg war kein Erfolg für unsere Mannschaft. Zeitweise war es ein Spiel auf Augenhöhe, aber die Gäste gingen am Ende verdient als Sieger vom Platz. Zu bemängeln

Das Heimspiel gegen den EHC Weerberg findet morgen den 30.12. um 19:30 Uhr in Imst statt. Das Spiel muss als Geisterspiel ausgetragen werden. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins n