Wie in den vergangenen Partien wurden unsere Cracks in den Anfangsminuten vom Gegner überrascht. Kufstein nutzte einen Stellungsfehler in der Defensive eiskalt aus. Kurz darauf konnte unser Team durch Luca Jozwowski den Ausgleichstreffer erzielen. Im Mitteldrittel erhöhte der ECE den Druck und konnte durch Treffer von Philip Schneeberger und Johannes Albl die 2-Toreführung herstellen. Trotz großem Chancenplus blieb es lange beim 3:1, ehe Kufstein kurz vor Ende des letzten Drittels wieder eiskalt zuschlug. Im Schlussabschnitt wurde es nochmal richtig spannend. Unser Team übte viel Druck auf das Gehäuse der Kufsteiner aus. Philip Schneeberger gelang schließlich der verdiente Treffer zum 4:2. Aufgrund der Vielzahl an vergebenen Chancen blieb jedoch Kufstein im Spiel und konnte sogar den Anschlusstreffer zum 4:3 erzielen. Letztendlich spielten unsere Jungs die Partie souverän zu Ende.
Fazit: Unsere Jungs gehen verdient als Sieger vom Eis und nehmen wichtige Punkte im Kampf um die ersten vier Tabellenplätze mit.
Nun liegt der Fokus voll und ganz auf das Heimspiel gegen den EC Götzens. Mit einem Sieg ist das Tor in Richtung obere Gruppe weit offen. Face-off ist am Samstag um 19:30 Uhr.















































































































