Der Start in die neue Saison hätte nicht besser laufen können. Nach zwei gespielten Minuten erzielte Lukas Wilhelm nach einem Breakaway in Unterzahl das erste Tor in der noch jungen Saison. Der EHC fand dann aber besser ins Spiel und konnte kurz darauf ausgleichen. Man spürte durchaus noch bei dem ein oder anderen Crack die Anfangsnervosität. Durch Stellungsfehler in der Defensive sowie individuellen Fehlern machte man sich das Leben schwer und somit èmöglichte man Kundl viele Einschussmöglichkeiten. Nach knapp 40 Minuten war der Spielstand bereits 7:1. Martin Wilhelm gelang kurz vor der Sirene noch der verdiente Treffer zum 7:2.
Im Schlussabschnitt wollte man nochmal alles in die Waagschale werfen. Der EHC allerdings blieb wachsam und erhöhte auf 10:2. Unser Team hatte auch im letzten Abschnitt sehr gute Einschussmöglichkeiten. Ein weiterer Treffer blieb aber verwehrt.
Fazit: Die Einsatzbereitschaft von jedem Einzelnen hat gepasst. Durch viele Fehler in der Defensive hat man sich das Leben schwer gemacht. Eine Steigerung während der Saison ist notwendig, aber auch durchaus möglich.
Der ECE möchte sich rechtherzlich bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid Spitze!











































































































