Von Beginn an zeichnete sich ein intensives Spiel sowie ein offener Schlagabtausch ab. Unser Team ging früh in Führung. Kundl konnte wenige Minuten später ausgleichen. Unsere Jungs blieben unbeeindruckt und gingen erneut im ersten Abschnitt in Führung. Mit einem Spielstand von 1:2 ging es in die erste Drittelpause.
Nach ein paar Anpassungen im Line-up kam der ECE immer besser ins Spiel. Im Spiel nach vorne war unser Team gestern sehr effizient. Hinten hielt unser Routinier Christoph Wilhelm den Kasten sauber. Somit konnte man am Scoreboard anschreiben und mit einem Spielstand von 2:5 in den Schlussabschnitt gehen.
Im dritten Abschnitt spielte unsere Mannschaft die Partie clever nach Hause. Kundl kam immer wieder gefährlich vor unser Gehäuse. Aber auch auf Seiten unserer Mannschaft, wurde die ein oder andere Chance liegen gelassen. Dennoch gelang ein weiterer Treffer und der Endstand zum 2:6 war besiegelt.
Fazit: Unsere Cracks nehmen drei wichtige Punkte mit nach Hause. Der Kampfgeist war definitiv da, spielerisch gibt es durchaus noch Luft nach oben.
Kommenden Samstag bestreitet unsere Mannschaft das zweite Spiel auswärts in Götzens















































































































